Sauber macht lustig Spezial 21

Liebe Mitglieder, Übungsleiter, Übungsleiterhelfer und Freunde des FTSV,

der ZAW Straubing hat uns mitgeteilt, dass aufgrund der Pandemiesituation eine Durchführung der Aktion „sauber macht lustig“ in der bisherigen Form nicht möglich ist, auch nicht in „abgespeckter“ Form ist es möglich eine gemeinsame Sammelaktion durchzuführen. Trotzallem gibt es die Chance in Einzelinitiative für die Umwelt aktiv zu werden

Daher ruft der ZAW dazu auf, bei Spaziergängen oder Ausflügen Abfälle einzusammeln. Damit finden keine zusätzlichen Kontakte statt. Und doch sind wir eine Gemeinschaft von Aktiven, die sich für den Schutz und die Attraktivität unserer Heimat einsetzt.

Für den Aufruf wurde ein konkretes Zeitfenster vom 19. bis 28. März vorgesehen. Wir freuen uns, wenn wir alle diese Idee mittragen.

Nähere Informationen werden wir euch demnächst zukommen lassen!

Eure Vorstandschaft

 

Additional information