21.10 Vereinsmeisterschaften der Kinderleichtahtletik

Bei herrlichem Wetter konnte der FTSV Straubing seine Vereinsmeisterschaften für die Schüler der Jahrgänge 2014 bis 2008 durchführen. Über 60 Mädchen und Jungen nahmen an dem alljährlich durchgeführten Wettkampf auf der Sportanlage Süd-West teil mit dem die Abteilung Leichtathletik die Freiluftsaison beendet, um nach den Herbstferien ins Hallentraining einzusteigen. Neben einem Dreikampf, bestehend aus den Disziplinen 50m Sprint, Weitsprung und Ballwurf, absolvierten die Kinder noch einen 800m Lauf, bevor es die verdienten Urkunden, Medaillen und Pokale gab.
Vereinsmeister in den verschiedenen Altersklassen wurden: Ella Wild, Emilia Eichhorn, Valentina Lummer, Josefine Hauber, Lina Bloier, Sophia Stangl, Clara Seifert, Jakob Blankenburg, Konstantin Völkl, Leopold Brunner, Sebastian Haßler, Younis Musa, Fabian Haßler, Daniel Brett, Johannes Gritsch und Elias Ammer. Über 800m sicherten sich Eva Schötz und Levi Ammer den Vereinsmeistertitel.

vm18

vm18

 

Additional information